Spybot 2.4 ist voll kompatibel zu der aktuellen Version von Windows 10, auch wenn der “Windows 10 Upgrade Advisor” eine andere Meldung ausgibt.
Microsoft hat auf einer Web-Seite angekündigt, die nicht mehr online ist, dass Sie Anti-Malware-Software, nach dem Windows 10-Upgrade deinstallieren werden und man diese neu installieren muss, so fern man ein “gültiges Abonnement” besitzt.
In unseren aktuellen Test Versionen von Windows 10, ist dieses Verhalten noch nicht aufgetreten. Bisher scheint auch bei Microsoft niemand in der Lage zu sein, diesen Begriff “gültiges Abonnement” zu definieren.
Sollte das Upgrade, dass zum 29. Juli erscheint, Sie dazu auffordern, Spybot zu deinstallieren, tun Sie dies und installieren Sie es anschließend erneut. Kunden mit einer gültigen Lizenz können dazu einfach Ihren E-Mail-Link, welchen Sie empfangen hatten, verwenden.
Sollte es erforderlich und möglich für uns geworden sein, den Update-Vorgang auf Windows 10 zu vereinfachen, werden wir unverzüglich reagieren und eine Spybot-Version 2.5 veröffentlichen, um alle Anforderungen von Microsoft abzudecken.
Legacy Information
This page shows content from our old website. It might move in the near future. To get the most up to date information, please use the navigation menu at the top.